Programm

Programm der LandFrauen und der Jungen LandFrauen

Die aktuellen Programme zum Herunterladen:

Landfrauen Programm 2024

Junge Landfrauen Programm 2023


Allgemeine Infos

Einmal im Monat treffen wir uns Montags im St.-Stephanus-Gemeindehaus zu einem geselligen Beisammensein.

Wir veranstalten z. B. Vorträge, Lesungen, Musikabende, versuchen uns u. a. an mediterranem Kochen, Weideflechten, Schweißen, floristischer Deko und vielem mehr. Außerdem organisieren wir Touren in Städte, Museen oder Firmen in der näheren und weiteren Umgebung.

Alle zwei Jahre findet ein Klön-Nachmittag auf den Dörfern statt.

Im Februar führen wir unsere Jahreshauptversammlung durch.

Im März treffen wir uns an einem Samstag-Vormittag zu unserem beliebten Frauenfrühstück in der Stadthalle in Wittingen.

Unsere Fahrten, die mehrmals jährlich stattfinden, sind nicht wegzudenken.

Um den ersten Advent veranstalten wir mit Kirche, Stadt und Werbegemeinschaft unseren kleinen, feinen Wittinger Adventsmarkt. Danach verabschieden wir das Jahr mit einer festlichen Weihnachtsfeier.

Zu allen unseren Veranstaltungen sind, soweit Teilnehmerplätze vorhanden sind, auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.