Autokino Wittingen 2020

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dass eine kleine Idee nun zu einem großen Event geworden ist. Wir wollten in dieser schwierigen Zeit Spaß, Freizeit und Kultur für alle Altersklassen nach Wittingen holen.

Zu sehen gab es folgende Filme:

• Donnerstag, 28. Mai „Enkel für Anfänger“
  • Freitag, 29. Mai „Willkommen bei den Hartmanns“ und „Joker“
  • Samstag, 30. Mai „Bibi und Tina… Tohuwabohu total“, „Die Känguruh Chroniken“ und „Bohemian Rhapsody“
  • Sonntag, 31. Mai „Die Eiskönigin II“, „Kick down – Hardstyle Disco“
  • Montag, 1. Juni „Shaun das Schaf“ und „Das perfekte Geheimnis“

Fünf  Tage, neun Filme, eine Disco Nacht wären nicht möglich gewesen ohne die Hilfe von über 50 LandFrauen und 4 Herren. Ein ganz großes Dankeschön an die vielen Ehrenamtlichen, die über Pfingsten alles getan haben, um dieses Event zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Es hat allen riesen Spaß gemacht, sowohl den fleißigen Helfern als auch den Kinobesuchern, die den nostalgischen Flair genossen haben. Und…. wir sind auch ein klein wenig Stolz!“

Ein herzliches Dank gebührt auch dem Hauptsponsor, der Volksbank Südheide-Isernhagener Land-Altmark, der Bürgerstiftung der Stadt Wittingen, dem Ortsrat von Wittingen, der Verwaltung und dem Bürgermeister der Stadt Wittingen und ganz besonders den Mitarbeitern vom Bauhof.