Blumen-Kreativ-Workshop

„Vom Winter & Frühling – jahreszeitliche Blumendeko selbstgemacht“ Unter diesem Motto veranstalteten die Jungen Landfrauen Wittingen und Umgebung gemeinsam mit dem Team des Ohrdorfer bloomenspieker am 4. Februar 2019 einen Kreativ-Workshop.

Einige von uns durften Gast im Ohrdorfer bloomenspieker sein und unter der Anleitung von Anika Schulze und ihrer Mitarbeiterin Anja die ersten Frühlingsboten zu schöner Frühlingsdeko verwandeln.

Aus verschiedenen Naturmaterialien und Tulpen wurde ein bunter Frühlingsstrauß gebunden sowie aus einer Baumscheibe ein (Oster-)Nest gebastelt. Das Schöne und Besondere ist, dass all die erlernten Dinge einfach und spontan zu Hause nachgemacht werden können und die entstandenen „Werke“ etwas Bleibendes haben, da sie immer wiederverwendet werden können.

Danke, liebe Anika und Anja, für die schönen, produktiven und lehrreichen Stunden bei euch – es hat wirklich Spaß gemacht!

Junge Landfrauen Wittingen - Blumen-Workshop