Fahrradtour ins Grüne

Fahrradtour ins „Grüne“
Am 06.05.2022 trafen sich 25 LandFrauen aus Wittingen u.U. mit ihren Gästen auf dem Wittinger Marktplatz.

Frau Koetke begrüßte alle Anwesenden zu einer Fahrradtour bei schönstem Wetter. Die Route ging von Wittingen über Knesebeck zum Elbe-Seitenkanal und weiter Richtung Oerrel über die Oerreler Berge nach Emmen und schließlich nach Hankensbüttel. Im Otterzentrum erwarteten die LandFrauen nett eingedeckte Tische mit reichlich Kaffee und leckerem Apfel- und Pflaumenkuchen am Isenhagener See. Dort ließ es sich sehr gut verweilen, nette Gespräche fanden statt. 
Das anschließende Gruppenfoto am See beendete die Pause und die Radtour ging über Wentorf, Wollersdorf, Darrigsdorf, Glüsingen und wieder nach Wittingen zurück.
Es war ein gelungener Nachmittag, und die Strecke über 35 Km konnte ohne Pannen gefahren werden.
Wir freuen uns schon auf die 2. Radtour, die „Fahrt ins Blaue“, die noch in diesem Jahr stattfinden wird.

« von 4 »