Schweisskurs 2022

Endlich war es wieder soweit. Am 30.4.22 durften die Frauen wieder ran an die Schweißgeräte.  Die Firma Möhle in Stöcken machte es möglich. Auch dieses mal hatten die Männer viel Geduld mit uns und setzten jede Idee mit um. Den Frauen die zum 1. mal da waren, wurden die verschiedenen Schweißtechniken gezeigt. Die anderen Damen kamen mit tollen Ideen und ihrem gesammelten Schrott und legten los.  Es gab eine große Schrottspende von einem anliegenden Bauern. Vielen Dank dafür. Denn auch aus dem Sammelsurium entstanden schöne Sachen. Über die LandFrauen Biene bis hin zu Feuerschalen. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Der Tag war sehr schön. Und wir hoffen das wir im nächsten Jahr wieder kommen dürfen.

Nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle die diesen Tag möglich gemacht haben.

« von 4 »