Frauen in Wittingen feiern WeltFrauenTag

Jedes Jahr findet am 8. März weltweit der Weltfrauentag statt. Frauen feiern die Errungenschaften ihrer Rechte und erinnern an Gleichberechtigung. Die Frauen des Landfrauenvereins und der Flüchtlingssozialarbeit des Diakonischen Werkes in Wittingen wollen diesen Tag jetzt ebenfalls feiern und laden ein zu einem Frauenfest!

Landfrauen Wittingen feiern WeltfrauentagIn vielen anderen Ländern ist der Frauentag sehr viel bekannter als in Deutschland und wird öffentlich gefeiert. Die Frauen des Landfrauenvereins und der Flüchtlingssozialarbeit des  Diakonischen Werkes in Wittingen wollen diesen Tag jetzt ebenfalls feiern und laden ein zu einem Frauenfest!

Am 8. März von 19.00 – 23.00 Uhr soll im St.-Stephanus-Gemeindehaus, Dobberkaustraße in Wittingen gelacht, gegessen und getanzt! Eingeladen sind Frauen jeden Alters, die sich selbst und das Leben feiern wollen. Es soll ein fröhliches Fest der Begegnungen sein mit gutem Essen, Spiel, Spaß und internationaler Musik.

Karten gibt es bei Dörte Dreblow (tel. 05831-7644) und Imke Banse (tel. 05831-8452), der Preis beträgt 7,50 € bzw. 5,- € ermäßigt. Im Preis sind Essen und Getränke enthalten.