Ausflug ins Theater und ins Käsezentrum

Die Wittinger Landfrauen haben sich im Europäischen Käsezentrum umgesehen und einen Kulturtripp ins Braunschweiger Boulevard-Theater unternommen. Alle sind sich einig: gerne wieder!

Landfrauen Wittingen - Ausflug ins Käsezentrum HannoverAm 4. und am 11. Februar 2016 machten sich insgesamt fast 70 Landfrauen auf den Weg in das „European Cheese Center“ – das „Europäische Käsezentrum“ in Hannover. Im ersten und bisher einzigen Käsezentrum Europas erwartete die Frauen ein spitzenmäßiges Käse-Schlemmerbuffet mit 35 top gereiften und köstlichen Käsesorten.

Landfrauen Wittingen im Braunschweiger Boulevard-Theater

Am 6. März 2016 amüsierten sich die Landfrauen in der Komödie „Hotel Mama“. Sie waren zu Gast in der Komödie am Altstadtmarkt – Braunschweigs einzigem vollkommen unsubventioniertem Theater und mit 307 Plätzen Niedersachsens größtem privatem Boulevard- und Unterhaltungstheater. Hier blieb kein Auge trocken – diese vor Witz und Ironie schillernde Komödie war großartig und macht Lust auf mehr!