Wittinger Landfrauen besuchen Zoo in Hannover

Am 28. März 2018 besuchten die Wittinger Landfrauen mit 16 Kindern und 20 Erwachsenen den Zoo in Hannover – ein tolles Ferienerlebnis für Groß und Klein!

Landfrauen Wittingen - zu Besuch im Zoo HannoverEcht anders … zeigt sich Hannover im Erlebnis-Zoo! Hier reist man an einem Tag einmal um die Welt: durch sieben unterschiedliche Themenwelten, die dem natürlichen Lebensraum ihrer Bewohner nachempfunden sind. Der indische Dschungelpalast, die afrikanische Flusslandschaft Sambesi, die man am besten auf einer Bootsfahrt entdeckt. Das Kinderland Mullewapp, das australische Outback und die kanadische Yukon Bay mit der faszinierenden Robbenshow. Ganz neu ist die Themenwelt „Afi Mountain“. Hier macht der Zoo auf die bedrohten Affen Afrikas aufmerksam und stellt besonders den (noch) unbekannten und stark gefährdeten Drill vor. Afi Mountain gibt es wirklich – im Südosten Nigerias.

Ein spannender, schöner, aufregender und lehrreicher Tag für die Kinder und ihre erwachsenen Begleiter.